Unser Angebot

Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Schülerinnen und Schüler. Aktuell arbeiten Athene-Mitglieder vor allem direkt an Schulen. Dort begleiten sie den Unterricht und können bei Bedarf einzelne Kinder gezielt unterstützen.

Außerdem arbeiten wir daran, hier auf der Website eine Wissensplattform zum Thema Bildung einzurichten. Dort sollen interessante, aber auch nützliche Informationen zum Thema Bildung aufbereitet und zusammengestellt werden.

Und nicht zuletzt planen wir Workshops zu Themen wie Medienkompetenz oder Sicherheit im Internet.

Wie du siehst, haben wir viel vor - und dabei freuen wir uns immer über neue Mitglieder und über Schulen, die mit uns zusammenarbeiten wollen. Kontaktier uns einfach über info@athene-aachen.de oder unsere Facebook-Seite. Und wenn du gerade auf Facebook bist, lass uns auch direkt ein Like da, damit du über alle Neuigkeiten informiert wirst.